Her mit dem Kakao!

7. Apr. 2016: Kakao

Vor einer Weile schon konnten wir lesen, dass in Studien entdeckt wurde, dass Schokolade die Hirnfunktionen fördert. Schon damals ahnte ich, dass meine regelmäßigen morgendlichen Kakaos nur gut für mich sein können. Jetzt aber konnte ich lernen, dass auch meine Optik dadurch ungeahnte Verbesserungen erfährt, und das weiß ich aus dem Seniorenratgeber März 2016 (Seite 11):

Weniger Falten dank Schokolade

An der Studie nahmen 62 Frauen zwischen 43 und 86 Jahren teil. Bei Männern ist offenbar nix mehr zu retten, oder? Ich bin immer wieder erfreut zu sehen, dass Wissenschaftler so überhaupt keine Vorurteile haben, also sie denken zum Beispiel nicht, dass das Aussehen für Frauen eine andere Bedeutung hat als für Männer 😉

4 Gedanken zu “Her mit dem Kakao!

  1. Frau Schmidt 7. April 2016 / 18:58

    Und er schmeckt auch noch. ….ein Wunderzeugs!

    • OneBBO 7. April 2016 / 21:09

      Ein Geheimelixir!

  2. Tausend 7. April 2016 / 19:19

    Das macht solche Studien so objektiv und verlässlich. Ich schließe aus der Studie, dass Männer prinzipiell keinen Kakao mögen.

    • OneBBO 7. April 2016 / 21:10

      Das scheint mir mehr als logisch, als oberlogisch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.