Das Rezept der Woche

24. April 2016: Lecker Muffins

Derzeit tobe ich mich selbst noch mit Gebäcken nach der Wilkesmannschen Formel zum Backen ohne Fett und ohne Tiereiweiß (hier) aus. Nun ist Rechnen nicht jedermanns Hobby und ein bisschen Übung im Umformen kann auch nicht schaden. Und so stelle ich heute leckere Muffins vor, die gleichzeitig auch die Aufgabe in einer meiner Facebook-Gruppen waren.

Daher habe ich besonders wohlschmeckende Muffins zum Rezept der Woche gemacht.

KW17

Ihr findet das Rezept ca. eine Woche lang: hier

KW17a

5 Gedanken zu “Das Rezept der Woche

  1. sonnenkind 29. April 2016 / 18:56

    Schade. Entweder der Link ist falsch oder Du hast das Rezept gegen ein anderes getauscht. Bei Gebäck-Rezepten bin ich ja immer neugiereig 🙂

    • OneBBO 29. April 2016 / 19:32

      Jede Woche ein neues Rezept… aber ganz unten auf der Seite ist ein Link zu den älteren Rezepten 🙂

      • sonnenkind 3. Mai 2016 / 11:40

        Klasse, vielen Dank! 🙂
        Schade das so viel Süßungsmittel nötig ist. Mal sehen vielleicht probiere ich es zu reduzieren wenn ich das Rezept anchbacken sollte…

        • OneBBO 3. Mai 2016 / 12:35

          Kannst ja mit weniger anfangen, nachsüßen ist einfach. Viel Erfolg 🙂

          • sonnenkind 6. Mai 2016 / 14:27

            Danke 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.