Kokosnusskranz

4. Mai 2016: Ein Kuchen für Kokosfreunde

Kokosnusskranz

Der Kuchen wird im Varoma-Aufsatz des Thermomix „gebacken“. Selbstverständlich kann man ihn auch im Backofen herstellen.

Sales8963Kokoskuchen

Das Foto steht ja seit einer Weile auch oben auf meiner Webseite.
Die erwähnte Standardstützcreme findet Ihr: hier

  • Kaufen könnt Ihr das Rezept mit der Nummer 8963 (Nummer bitte in die Rubrik schreiben, wo Ihr dem Verkäufer eine Nachricht hinterlassen könnt; für 1 Euro): hier

 

7 Gedanken zu “Kokosnusskranz

  1. sandra 5. Mai 2016 / 09:52

    Psst! Dir ist bei „wir“ das D unter den Tisch gefallen.Trotz des Verlustes sieht er echt gut aus 😉

    • OneBBO 5. Mai 2016 / 09:54

      Danke!

    • sonnenkind 7. Mai 2016 / 22:35

      Will da jemand blog-Werbung machen??

      • Casa Selvanegra 7. Mai 2016 / 22:43

        Ich hätte mich über ein Rezept gefreut. LG

        • OneBBO 8. Mai 2016 / 12:38

          Ich hätte mich über einen Euro gefreut. Als kleine Anerkennung für all das, was ich ansonsten verschenke – Rezepte auf dem Blog FixeMixer, 6000 Rezepte auf meiner Webseite usw. und das seit etwa 18 Jahren. (Finde mal jemanden, der das ganz alleine über so viele Jahre gestemmt hat – unentgeltlich.)

          Natürlich ist ein Euro eine solch ungeheure Summe, da muss man schon mal ordentlich für seufzen, wenn man den bezahlen soll. Sicher reagierst du genauso, wenn du mal gerade einen Song runterlädst, dir etwas zu essen kaufst oder einen kleinen Kaffee irgendwo trinkst. Natürlich ist es völlig unverständlich, dass ich die Welt nicht nur beschenken will.

          Du brauchst auch gar kein Rezept. Suche dir einfach einen Kokoskuchen auf einem Portal und wende die Wilkesmannsche Formel zur Backen ohne Tiereiweiß und ohne Fett an.

          Liebe Grüße.

      • OneBBO 8. Mai 2016 / 12:39

        @Sonnenkind: Nein, keine Blogwerbung. Nur an mir sparen 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.