Erinnert sich noch jemand?

7. Mai 2016: Das war vor ein paar Wochen

Wie sieht das aus für euch?

Advertisements

10 Gedanken zu “Erinnert sich noch jemand?

  1. helga 7. Mai 2016 / 19:59

    Weihnachtsmann !

    • OneBBO 7. Mai 2016 / 20:13

      Wohl die Zipfelmütze 😉

  2. sonnenkind 7. Mai 2016 / 22:23

    Ich dachte auch sofort an eine Zipfelmütze und dann an eine Weihnachtsmann/Nikolaus-Silouette 🙂 also man sieht beides darin finde ich.
    Tja und dann sieht es auch noch kalt aus- brrr. 😆
    Bin froh über die jetztigen Temperaturen und die Sonne- da leb ich richtig auf 😀

    • OneBBO 8. Mai 2016 / 12:41

      Sonne ist schön, und die Temperaturen gefallen mir auch. Aber mehr brauche ich persönlich nicht 🙂

  3. Margot 7. Mai 2016 / 23:35

    Wir hatten hier letzte Woche noch richtig heftigen Schneefall. Blieb natürlich nicht wirklich liegen, aber schien irgendwie unpassend zur Jahreszeit.

    • OneBBO 8. Mai 2016 / 12:41

      Die Unterschiede sind immer so krass, keine Zeit, sich zu gewöhnen.

      • Margot 8. Mai 2016 / 17:44

        Ja, Temperatursprünge von 15 – 20° ist einfach heftig. Ist auch für Hund und Katz nicht angenehm, weil der Fellwechsel sich ewig hinzieht und immer wieder stockt. Ich nehme an, Wildtiere haben da noch größere Probleme.

        • OneBBO 8. Mai 2016 / 17:47

          Wenigstens haben die Wildtiere keine Umstellung auf Sommer- und Winterzeit 🙂

  4. suelwie 10. Mai 2016 / 10:53

    Das ist eindeutig ein wohl genährter, eingeschneiter Gartenzwerg! 🙂

    • OneBBO 10. Mai 2016 / 10:55

      Wie konnten wir das alle übersehen :mrgreen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.