Das Rezept der Woche

5. Juni 2016: Tiramisu mal anders

Tiramisu ist lecker und lebt vom Kontrast herb-süß. Varianten drehen sich meist um eine Fruchtfüllung oder die Creme. Ich habe hier einmal die Basis verändert, statt eines „saugfähigen“ Gebäcks habe ich Milchreis genommen. Das schmeckt auch sehr gut und ist zusätzlich gluten- und laktosefrei, vegan sowieso.

Milchreis-Tiramisu mit Frucht

9289

Finden könnt Ihr das Rezept wie immer hier.

4 Gedanken zu “Das Rezept der Woche

  1. Agnes 5. Juni 2016 / 20:22

    Wie lecker! Das regt mich zum Nachmachen an und ist erst noch ohne viel Aufwand hergestellt. Vielen Dank für dieses Rezept.

    • OneBBO 5. Juni 2016 / 21:54

      Es ist einfach, ja 🙂

  2. Lizzy 5. Juni 2016 / 21:10

    Tiramisu bedeutet : zieh mich auf, nach italienisch tirare = ziehen, (tira) zieh, mi = mich, su = auf, durch den Kaffee wird man munter

    • OneBBO 5. Juni 2016 / 21:54

      Durch Getreidekaffee kaum 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.