Sagt es mir bitte :-)

11. Juni 2016: Wissen

Regelmäßig am Sonntagmorgen könnt Ihr seit einer Weile das „Rezept der Woche“ hier finden. Unter dem Rezept gibt es eine kleine Rubrik „Wissen zu….“. Ich wüsste gerne von Euch: Lest Ihr das? Ist das für Euch interessant? Sind euch Sachthemen lieber oder eher Erläuterungen und Anektdoten aus meiner praktischen Erfahrung? Eine dieser Fragen könnt Ihr über eine Umfrage beantworten.

 

4 Gedanken zu “Sagt es mir bitte :-)

  1. tryambhaka 11. Juni 2016 / 19:22

    Finde: „Wissen zu….“ genial! Gefällt mir sehr gut!

    • OneBBO 12. Juni 2016 / 08:49

      Das freut mich! Auch die Abstmmung ist recht eindeutig. Immer schön zu wissen, wenn Arbeit sich auch lohnt. Fühle mich beflügelt 😉

  2. sonnenkind 12. Juni 2016 / 10:25

    Ich finde es allgemein auch immer schön wenn Du noch etwas dazu schreibst, würde allerdings dazu neigen zu voten für „ich lese sie, finde sie aber nur teilweise interessant“ – wobei das die Sache nicht so ganz trifft! Aufgrund dessen, weil ich eben schon viel über Lebensmittel, ihre Verwendung und Inhaltsstoffe weiß. Würde ich die Informationen wie diese Woche z.B. zum Hafer nicht schon selber kennen, fände ich sie interessant. So ist es für mich eher „uninteressant“ da „ein alter Hut“…
    Schwanke also zwischen 1 und 2 – beides wird meinem Empfinden der sache nicht ganz gerecht 😦

    • OneBBO 12. Juni 2016 / 11:08

      Danke für die Erläuterung. Ich verstehe das gut . Grundsätzlich sehe ich jetzt, dass Interesse vorhanden ist, das motiviert für die Zukunft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.