Die 29 wird gesucht!

16. Juni 2016: Her mit euren Fotos!

Heute gibt es seit langem einmal wieder eine Aktion hier auf dem Blog zum Mitmachen. Gesucht sind eure Fotos von der Zahl 29. Wobei die 29 mindestens 1/4 der Bildfläche einnehmen sollte. Ich bitte um JPG-Bilder im Querformat. Schickt die Bilder – mehr als drei sollten es pro Person nicht sein – bitte an meine Email-Adresse, „wilkesmann[at]gmail.com“. Wichtig ist, dass es eine Datei als Anhang ist, nicht in die Mail engebaut. Endtermin für die Einsendungen: 30. Juni 2016.

Ob Ihr eine vorhandene Zahl nur abfotografiert (wie in meinen Beispielen) oder speziell etwas „bastelt“ und fotografiert, bleibt euch überlassen. Auch Zeichnungen sind zulässig, wenn sie im JPG-Format kommen.

Wie ich die ganzen Bilder – voraussichtlich am 7. Juli – präsentiere, liegt auch an der Zahl der Einsendungen. Überraschung :-). Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre!

Damit Ihr seht, was ich meine, folgen zwei Beispiele der Zahl 29:

20160615_065738

20160615_065725

