Am besten vegetarisch als E-Book!

23. Juni 2016: Ich muss mir einen E-Book-Reader besorgen 🙂

Vor wenigen Stunden habe ich es vom Verlag erfahren – ich habe es auch, aber kann noch nicht reinschauen, weil ich keinen E-Book-Reader besitze:

Mein Buch „Am besten vegetarisch“ gibt es jetzt als Ebook! Es kostet 9,99 Euro und ist somit knapp 5 Euro preiswerter als die Buchversion.

Ich freue mich sehr und bin gespannt, ob die durchweg ja veganen Gerichte nun auch auf vielen Bildschirmen erscheinen 🙂

Ihr bekommt es direkt beim Verlag:

Am besten vegetarisch mit der Thermo-Küchenmaschine

 

4 Gedanken zu “Am besten vegetarisch als E-Book!

  1. Drea 25. Juni 2016 / 18:40

    Ooch und am Montag hab ich das Buch gekauft… Ich fänd ja noch das Buch als Guided-Cooking-Chip toll. Ganz ernst 🙂

    • OneBBO 25. Juni 2016 / 22:36

      Guided Cooking von meinem Buch wird es nie geben, weil es kein Buch von Vorwerk ist. Vorwerk hat da ganz extrem die Hand drauf, die lassen keinen an ihre Sachen ran.

      • Drea 26. Juni 2016 / 16:04

        Das habe ich vermutet. Aber für den Fall der Fälle, dass Vorwerk bei dir anfragt 😉 …

        • OneBBO 26. Juni 2016 / 16:06

          Gut, ich halte mich bereit 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.