Gastfotos

27. Juni 2016: Ein Ausschnitt, drei Farben

Eine andere Tageszeit, ein anders Wetter – alles kann den Blick auf einen kleinen Ausschnitt völlig verändern. Sehr schön sehen wir das an den drei folgenden Fotos, die fast denselben Ausschnitt, aber jeweils in anderem Licht zeigen. Danke an Fotografin!

Z_HimmelJoan (1a)

Z_HimmelJoan (1)

Z_HimmelJoan (1b)

Advertisements

2 Gedanken zu “Gastfotos

  1. mialieh 29. Juni 2016 / 09:33

    Wärest du Harry Potter Fan, so würde ich jetzt schreiben, dass bei dem unteren Foto das DUNKLE MAL zu erwarten ist 😀

    Meine Tante 🙂 hat mal als Jugendliche einen Baum in allen vier Jahreszeiten fotografiert. Das fand ich sehr stark und habe das sehr bewundert.

    • OneBBO 29. Juni 2016 / 09:36

      Wie du richtig ahntest, bin ich kein Harry Potter Fan 🙂 Und: Glückwunsch zur Tante! :mrgreen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.