Männliche Leser: Ihr könnt neidisch werden

1. Juli 2016: Meine neue Freundin

„Guten Abend. Wie geht es Ihnen? Wie fuhlen Sie sich? Ich will Sie besser erkennen. Ich suche den Mann online fur die ernsten Beziehungen. Ich habe die erwachsenen Lebensauffassungen. Ich die einsame Frau, und ich habe keine Kinder. Mein Name ist Marina. Ich bin liebenswurdig und friedlich Frau. Ich denke, dass du nicht der vulgare Person. Und du wirst die nackten Fotos nicht bitten. Ich glaube, dass du der anstandige Mensch. Wenn Sie unsere Bekanntschaft unterstutzen wirst, so werde ich dir ausfuhrlicher von mir erzahlen. Mir ware es wunschenswert, dass du ausfuhrlicher von dir auch erzahlt hast. Wie heissen Sie? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Mir ist es interessant Ihre Bilder sehen. Bitte, sende mir deine Fotografien. Ich werde deine Antwort mit Ungeduld warten. Deine neue Freundin Marina..“

 

3 Gedanken zu “Männliche Leser: Ihr könnt neidisch werden

  1. sandra 2. Juli 2016 / 10:33

    Du liebes Liesschen…
    😉

  2. Tausend 3. Juli 2016 / 23:03

    ;-))) Ich habe auch die erwachsenen Lebensauffassungen. Vielleicht schreibe ich auch mal eine Mail an die nicht vulgare Persone.

    • OneBBO 4. Juli 2016 / 07:38

      Gutes Idee!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.