Noch aktiv

23. Juli 2016: Schönes Städtchen

Anlässlich einer Autoreparatur sah ich mich letztlich „genötigt“, den Stadtteil Remscheid-Lüttringhausen zu Fuß zu durchwandeln. Obwohl ich so lange in Remscheid gewohnt habe, bin ich dort nie „sehend“ gewesen und wusste daher gar nicht, welche liebevoll gepflegte Klein-Altstadt Lüttringhausen hat. Nur als ein Beispiel sei ein Briefkasten herausgepickt – der noch aktiv ist!

20160506_093821

20160506_093855

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch aktiv

  1. Adlerauge 24. Juli 2016 / 10:52

    einfach toll – hat viel Charme – ich liebe solche liebevoll gestalteten Zeugen aus der Vergangenheit – und dann auch noch genutzt !!!! Liebe Grüße

    • OneBBO 24. Juli 2016 / 13:40

      Ja, das ist immer schön, wenn Altes nicht nur bewahrt, sondern auch genutzt wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.