Das ist die Frage aller Fragen

5. Aug. 2016: Original aus Facebook

A: Oh, Offenbarung! Ich hab das erster Mal Softeis gemacht. Mit Banane, Ananas und Eiweißpulver. Das war sooo lecker..
B: Eiweißpulver?
A: Ja, Eiklarpulver anstelle von frischem Eiweiß. Das ist echt praktisch

Da brauchen wir uns über Bio oder Nicht-Bio nicht mehr zu „streiten“. 🙂

 

6 Gedanken zu “Das ist die Frage aller Fragen

  1. sandra 6. August 2016 / 09:34

    Tja :mrgreen:
    Also wenn ich tiefgefrorene Bio-Banane mit Bio-Kakao in den Hochleistungsmixer schmeiße, bekomme ich auch ein super Eis, allerdings ohne Eiweiß.

    • OneBBO 6. August 2016 / 10:05

      Tja, also so ganz ohne Eiweiß… vielleicht solltest du doch Ei aus dem Tetrapack ergänzen? :mrgreen:

  2. Maria 6. August 2016 / 14:09

    Ute hat Recht, das sagt je schon der Name: EI(s). Ohne Ei geht per Definition schon nicht!

    • OneBBO 6. August 2016 / 14:25

      Haarscharf durchschaut 😉

      • sandra 12. August 2016 / 12:22

        Gut, ihr habt recht. Wie konnte ich das EI übersehen. Das Gelbe vom Ei vermute ich mal 😉
        Grübel, und was stellt dann das „s“ im Eis da??? Vielleicht die Schlagsahne :))

        • OneBBO 13. August 2016 / 09:07

          S für Sorbit!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.