Schön oder nicht schön

8. Aug. 2016: Schönheit im Alltag

Das Foto war ein Zufallstreffer, das Motiv zog meinen Blick auf sich. Wahrscheinlich war das Objekt nicht mit einem ästhetischen Anspruch gerade dort hingestellt worden. Ich frage mich und euch: Ist es Schönheit im Alltag oder nur Abfall im Alltag?

20160622_123902

3 Gedanken zu “Schön oder nicht schön

  1. Renate 8. August 2016 / 20:04

    Also ehrlich, ich finde, es ist nur ekliger Abfall. Aber Schönheit ist ja auch relativ.

    • OneBBO 9. August 2016 / 07:13

      Mir gefällt die Farbkombination von gelbem Becherinhalt und den halbdurchsichtigen Strohhalmen in Pastelltönen. Ebenso der runde Becherdurchmesser vor Gittern und Streifen (Gitter dahnter, Gitter auf dem Pflaster, Streifen auf dem „Kasten“). 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.