Flammkuchen: Rezept der Woche

14. Aug. 2016: Immer lecker

Seit ich Flammkuchen entdeckt habe, liebe ich ihn. Für Pizza muss ich mir irgendwie mehr Zeit nehmen, ich liebe auch diesen dünnen, knusprigen Teig. In diesem Rezept gehe ich fast auf das Original zurück, das mit Speck und Zwiebeln hergestellt wird. Einhelliges Urteil meines Gastes und von mir: Das war superlecker!

9419rdw

Das Rezept findet Ihr: hier.

4 Gedanken zu “Flammkuchen: Rezept der Woche

  1. Renate 14. August 2016 / 10:15

    Die getrockneten Tomaten sind eine gute Idee. Die bringen Würze rein.

    • OneBBO 14. August 2016 / 11:25

      Ja, und auch was zum „Beißen“.

  2. Barbara Witte 14. August 2016 / 10:57

    Das klingt ganz nach meinem Geschmack! Wo beziehtst Du getrocknete Tomaten? (Ich hatte jetzt 2mal welche, die mir nicht zusagten).

  3. OneBBO 14. August 2016 / 11:25

    Prohviant. Die haben mir bisher immer sehr gut geschmeckt, habe sie dort schon mehrmals gekauft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.