Revue

7. Sep. 2016: Die beliebtesten

Den September widme ich den Videos meiner Rezepte, die in YouTube am meisten gesehen wurden – und immer noch gesehen werden. Gerade der heutige Film – Herstellung eines Sauerteigs – bekommt immer wieder Kommentare, die zeigen, dass er an Aktualität und Hilfestellung nichts verloren hat.

4 Gedanken zu “Revue

  1. suelwie 8. September 2016 / 09:38

    Vor ca. zwei Monaten ist mein seit Jahren gehegter und gepflegter (und nach diesem Video endlich erfolgreich hergestellter) Sauerteig aus nicht erkennbaren Gründen leider verendet.
    Zuerst war Panik angesagt! Was mach ich denn jetzt? Wie bekomme ich nur wieder so einen tollen Sauerteig zustande? Das war doch damals so kompliziert und mehrere Male erfolglos gewesen! Moment … Wo hatte ich nochmal das Erfolgsrezept her gehabt …? Das war doch von der Ute … Kochbuch … Blog … Ach nee, das war ja sogar mit tollem Erklärungsvideo! 🙂
    Hat auch aufs Neue wieder sehr gut und auf Anhieb funktioniert. Ich kann Dein Video wirklich vorbehaltlos empfehlen, und es hat es absolut zu Recht verdient, dass es immer noch und immer wieder gesehen wird. 🙂
    Vielen Dank, liebe Ute!

    • OneBBO 8. September 2016 / 09:43

      Schön zu hören, vielen Dank für’s Feedback!

  2. Margarete 10. September 2016 / 07:18

    Hallo !

    Wollte nur mal mitteilen das ich vor 44 Jahren meinen Sauerteig fast genauso angesetzt habe .
    Und die Urkultur ist bestimmt immer noch in niedrigen Potenzen in meinem Anstellgut vorhanden l
    Dieses leistet immer noch gute Arbeit 🙂

    Habe mein Anstellgut immer getrocknet wenn ich mal nicht zum Backen kam habe auch schon das Anstellgut von meinem Backkursen dazugemischt so das mein „altes “ hin und wieder eine Verjügung erhalten hat .

    Viel Spass beim Backen mit einem Sauerteig der ja nun durch das tolle Video von Ute spielend hergestellt werden kann !

    liebe Grüße
    Margarete

    • OneBBO 10. September 2016 / 09:30

      Toll, 44 Jahre dürfte ein ziemlicher Rekord sein 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.