Die Telefonstunde

9. Sep. 2016: Auf Wiederhören….

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die Telefonstunde unter dem Motto „Frag doch mal die Ute“ eingerichtet habe, es ist einige Jahre her. Es gab sie einmal in der Woche, nämlich am Dienstag. Aufgrund zurückgehender Nachfrage habe ich sie vor etwa zwei Jahren auf den ersten Dienstag im Monat reduziert.

Die Nachfrage ist weiter zurückgegangen. Warum auch immer… Dann aber macht es für mich keinen Sinn, mich an einem Dienstag zu blockieren und mich unter Zeitdruck  zu setzen. Das heißt: Ab sofort streiche ich die offene Telefonstunde.

Wer mich anrufen möchte, kann das immer noch tun. Ich bitte dann um eine Email und wir können einen Dienstag auswählen, die Zeit sollte im Rahmen 18 bis 20 Uhr liegen. Die Telefonnummer steht auf der Homepage.

Meine mir bekannten, regelmäßigen Telefonkontakte möchte ich nicht verlieren. Ihr könnt weiterhin den ersten Dienstag im Monat (oder einen anderen Tag nach Email-Vereinbarung) anrufen. 🙂

