Nutrition Mixer

Nächste Woche, gerade im Netto-Prospekt entdeckt, gibt es den Nutrition Mixer wieder für 49,98 Euro (statt sonst 100). Er ist ein feines Mittelding zwischen Magic Maxx und Vitamix, für kleine Haushalte sehr gut geeignet, wenn der Vitamix einfach zu teuer ist. Einziger Nachteil: Es dürfen keine Speisen über 60°C eingefüllt werden. Also „Kochen“ ist nicht möglich.

Man kann bei Netto auch online kaufen.

4 Gedanken zu “Nutrition Mixer

  1. KNIESJE 10. September 2016 / 15:35

    Bei HSE24 gleicher Preis ohne Versandkosten

    • OneBBO 10. September 2016 / 17:20

      Danke für den Tipp!

  2. Ilse 12. September 2016 / 10:51

    Sehr geehrte Frau Wilkesmann,

    wenn Sie etwas erwähnen, dann macht mich das nachdenklich. Letzte Woche gab es das gleiche Angebot beim „schwarzen“ Netto (also der mit dem Scottie) und ich habe mich extra zurückgehalten, da ich einen Magic besitze. Mit dem geht es ganz gut, obwohl manche Ergebnisse (z.B. Ihre Stützcreme) sicherlich nicht optimal werden.

    Jetzt werde ich wieder schwankend :-(. Ein Vitamix kommt für mich nicht in Frage, aber dieses Gerät wäre möglich. Soll ich? Soll ich nicht? Wenn Sie meinen, dass es eine „Verbesserung“ wäre, dann würde ich es – auf eigene Verantwortung – wagen 🙂

    Herzlichst
    Ilse

    • OneBBO 12. September 2016 / 12:54

      Ich persönlich habe den Nutrition Mixer neben Magic Maxx und neben dem Vitamix. Er füllt da eine prima Lücke. Er mixt wirklich bei hoher Geschwindigkeit und die Ergebnisse sind sehr gut. Zum Beispiel mahlt er problemlos 100-150 g Nüsse – da benötigt man im Magic mehrere Durchgänge. Wagen Sie es ruhig 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.