Was ist das?

15. Sep. 2016: Eigentlich nicht so schwer

z_decke

Advertisements

10 Gedanken zu “Was ist das?

  1. Tom 15. September 2016 / 17:34

    Eine Decke 🙂

    • OneBBO 15. September 2016 / 17:37

      Wenn du jetzt noch rätst, wo, dann gibt’s einen Preis. 😉

  2. Renate 15. September 2016 / 18:58

    Dann stimmt also die Decke. Falls nicht, würde ich sagen, Aktenordner in einer Lochwand
    eingebaut. Oder so ähnlich.

    • OneBBO 16. September 2016 / 07:45

      Auch eine hübsche Möglichkeit. 🙂

  3. sandra 15. September 2016 / 19:12

    Eine Neonlampe in einer hübschen Lochdecke. Könnte aber auch ein Zeitfenster sein 😉

  4. OneBBO 16. September 2016 / 07:45

    Zeitfenster… hatte nicht gedacht, dass das jemand errät :mrgreen:

    • sandra 16. September 2016 / 10:50

      :mrgreen:
      Hast halt kluge Köpfe hier.
      Ist bloß die Frage wo es hinführt noch nicht geklärt!

      • OneBBO 16. September 2016 / 10:58

        Zum darüber liegenden Fußboden, würde ich denken 👿

  5. Michael 16. September 2016 / 22:35

    Mich erinnert das Bild an einen Krankenhausflur, im Bett liegend, Blick nach oben gerichtet auf dem Weg zu einer Untersuchung oder Op. Alternativ die Decke in irgend einer Behörde.

    • OneBBO 17. September 2016 / 08:05

      Volltreffer 🙂 Es ist die Decke eines großen (an sich sehr geräumig und ansprechend gestalteten) Aufenthalts- und Wartebereichs in einem Krankenhaus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.