Die unbeliebtesten

5. Okt. 2016: Und jetzt das Ende der Liste

Mir anzuschauen, welche Rezeptfilme am seltensten gesehen wurden, war fast noch spannender. Gerade der letzte – nur 540 mal angeschaut – hat es meiner Ansicht nach nicht verdient. Das war so lecker!

 

4 Gedanken zu “Die unbeliebtesten

  1. Tausend 5. Oktober 2016 / 19:25

    Die ganze Zeit habe ich auf die Öffnung der Thunfisch-Orangenmarmeladendose gewartet, und dann sind da bloß Mandeln drin. Kein Wunder, dass das keiner geguckt hat.

    • OneBBO 5. Oktober 2016 / 19:53

      Das ist eine Erinnerung an meine Kindheit: Apfelkraut aus der Dose!

  2. Tausend 5. Oktober 2016 / 19:28

    Übrigens wusste ich bisher gar nicht, wie frische Datteln aussehen.

    • OneBBO 5. Oktober 2016 / 19:54

      Das wissen die meisten nicht und sie glauben, wenn die Datteln neu im Bioladen liegen, sie seien frisch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.