Zusammenlegung

Im Laufe der nächsten Woche, vielleicht schon zum Wochenende, werde ich diesen Blog mit meinem Blog „Fixe Mixer“ (https://fixemixer.wordpress.com/) zusammenlegen. An den Tagen Montag und Freitag werden dann immer Rezepte mit den „fixen Mixern“ erscheinen. Dafür bedarf es keines eigenen Blogs – was für mich eben auch erhebliche Mehrarbeit bedeutet hat.

Der Fixe-Mixer-Blog bleibt erst einmal bestehen, damit die alten Rezepte eingesehen werden können.

Der Wochenplan hier sieht dann für die nächste Zukunft so aus:

Montag – ein Rezept für Vitamix, Thermomix u.ä.
Dienstag – Musik
Mittwoch – ein Rezeptvideo
Donnerstag – freies Thema
Freitag – ein Rezept für Vitamix, Thermomix u.ä.
Samstag – freies Thema (die nächsten Wochen immer noch das Wilkesmannsche Alphabet)
Sonntag – Rezept der Woche

 

2 Gedanken zu “Zusammenlegung

  1. Julia 10. November 2016 / 12:06

    find ich super !!!!!

    • OneBBO 10. November 2016 / 12:31

      Das freut mich, wenn ich die richtige Entscheidung getroffen habe 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.