Noch ein Hit

Gefällt mir auch sehr gut:

Das spielt das Radio häufig, wenn Eric und ich in einem bestimmten Café sitzen. Fange ich immer an mitzuswingen (also innerlich, will ja nicht peinlich werden 😉 ).

Hier ist die Botschaft dann ein wenig platt getreten, damit es auch der letzte versteht… :mrgreen:

 

4 Gedanken zu “Noch ein Hit

  1. mialieh 4. April 2017 / 23:36

    Gefällt mir, dass du es magst, ist mir zu poppig. Aber ich kann mir vorstellen, dass es anders wirkt, wenn es im Café läuft.

    • OneBBO 5. April 2017 / 10:52

      Das Café war eher ein Beispiel, ich kenne das Lied vornehmlich vom Radeln. Ja, und ich mag Popmusik, bekenne mich schuldig 😉

  2. sandra 5. April 2017 / 12:21

    Ich finde es auch klasse. Es läuft im Kaufhaus, es läuft im Einkaufsmarkt…
    Ist ein Ohrwurm den man nicht so schnell los werden möchte 😉

Kommentar verfassen

