A-Ha – Crying In the Rain

Wer kann sich noch an A-Ha erinnern? Auch schon eine Weile her 😉 Hier mal mit einem Remake aus den 50er Jahren.

6 Gedanken zu “A-Ha – Crying In the Rain

  1. Tausend 9. Mai 2017 / 18:58

    Ich erinnere mich sehr gut an a-ha. Die gehörten nämlich auch zu meinen Lieblingsmusikern in der Kindheit.

    Liebe das Lied. (Ist es damit ein Liebeslied?)

    • OneBBO 9. Mai 2017 / 19:52

      „Liebe das Lied“ klingt nach einem kategorischen Imperativ.

  2. Michael 10. Mai 2017 / 16:38

    Ich höre a-ha seit ein paar Jahren sehr gerne. In der Schule vor 30 Jahren gingen sie allerdings spurlos an mir vorbei. Wahrscheinlich weil die Mädels in der Schule alle für den Sänger schwärmten.

    • OneBBO 10. Mai 2017 / 16:48

      Und heute schwärmen sie für dich? :mrgreen:

      • Michael 10. Mai 2017 / 19:21

        Ja genau, lach, einige schon, aber das kann ich mir ja nicht aussuchen :-))

Kommentar verfassen

