Kakao

Eigentlich könnte ich mit den vielen verschiedenen Kakaos, die ich so getrunken habe, ins Guinessbuch der Rekorde 😉 Hier einer aus meiner vitamixlosen Zeit:

4 Gedanken zu “Kakao

  1. Chris 28. Mai 2017 / 18:01

    Danke für die Kakaoalternative! Mir ist unabhängig vom Rezept im Video der kleine Mixer aufgefallen. Ich suche so einen für kleine Mengen und unterwegs. Kannst Du einen empfehlen? Gibt es einen der mit trockenen Zutaten sowie Gemüse und Kräuter zerkleinert und eventuell sogar noch einen kleinen Smoothie hinkriegt? Viele Fragen, ich weiß 🙂 vielen Dank für einen Tipp, Chris

  2. OneBBO 28. Mai 2017 / 21:27

    Im Video ist es der Magic Maxx / Mr. Magic. Etwas größer und ab nächste Woche im Netto supergünstig für 39,90 Euro: Der Nutrition Mixer. Beide können das, was du willst, nur ist der Magic kleiner und mittlerweile nicht mehr so preisgünstig.

    • Chris 28. Mai 2017 / 23:43

      Herzlichen Dank für den klasse Tipp 🙂

      • OneBBO 29. Mai 2017 / 07:21

        Gerne geschehen. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.