Schönheit im Alltag

Das wird das tristeste Grau lebendig. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Schönheit im Alltag

  1. sandra 6. Juli 2017 / 18:28

    Sieht wirklich hübsch aus. Halten wir weiter die Augen offen. Es gibt so viel Schönes am Wegesrand. Heute habe ich gleich mehrere Pfauenaugen und Kohlweislinge gesehen. Das freut mich besonders, denn den Schmetterlingen soll es ja nicht mehr so gut gehen.

    • OneBBO 6. Juli 2017 / 19:49

      Schmetterlinge zu fotografieren, finde ich schwierig, wenn sie nicht gerade sitzen. Aber es ist schön welche zu sehen – gestern habe ich zwei Zitronenfalter zusammen fliegen sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s