Kunst im Alltag

Wuppertal-Ronsdorf hat eine neue Attraktion, und zwar neben dem Stein zur Stadtgründung. Als ich dort zum ersten Mal vorbei kam, war ich wirklich beeindruckt – so eine schöne Bank, endlich mal Kunst zum Sitzen 🙂 Diverse Sponsoren bekamen auch eine Markierung, wobei ich die von der Sparkasse etwas hässlich finde, aber nun ja… Hier erst einmal als Ganzes, dann folgen Details. Grüntöne sind auf der Rückseite, aber das Foto ist wegen des strahlenden Sonnenscheins nicht so richtig gut geworden.

2 Gedanken zu “Kunst im Alltag

  1. Tausend 13. Juli 2017 / 20:13

    Coole Bank! Ich mag die Eidechse.

    • OneBBO 13. Juli 2017 / 20:35

      Ich entdecke jedes Mal, wenn ich dran vorbeikomme, neue Details!

Kommentar verfassen

