Eure Kommentare zu iiiiiih

Kurz zur Erinnerung:

I wie Igel ist der Buchstabe des Tages. Ihr schreibt in euren Kommentar einfach, was euch bei diesem Buchstaben bewegt, ob und welche Rolle er in eurem Leben spielt oder gespielt habt, Ihr könnt auch mit dem Buchstaben spielen, ein Rezept beitragen, in dem der Buchstabe eine Rolle spielt … Hauptsache, Ihr seid dabei. :mrgreen:

Im Zentrum heute steht das I.

6 Gedanken zu “Eure Kommentare zu iiiiiih

  1. Tausend 29. Juli 2017 / 17:49

    „Indianer und Schinesen“, wieder ein Beispiel aus meiner Grundschulzeit. Warum habe ich mich da nur so viel mit Buchstaben beschäftigt? Ich wusste einfach nicht, was das heißen sollte: „Ich habe eine Idde.“

    • OneBBO 29. Juli 2017 / 18:09

      Die Grundschulzeit sollte in Ideezeit umbenannt werden.

  2. Adlerauge 30. Juli 2017 / 11:34

    – intakte Umwelt: hat hoffentlich nie Seltenheitswert !!!
    – Insekten: Anzahl und Vielfalt nimmt erschreckend ab – wirkt sich stark auf Vogelpopulation aus !!
    – Imker: Wer hilft ihnen im Kampf gegen das Bienensterben und damit für die Sicherung unserer Ernährung ??? – Was tun unsere Politiker ??? – Wie können wir unsere Gärten bienenfreundlicher gestalten ??? – Was tun wir insgesamt ???
    – Intoleranz, Ignoranz, Inkompetenz, Intrigen – hasse ich – kann schlecht damit umgehen

    • OneBBO 30. Juli 2017 / 11:38

      Da würde ich in dieser Aufstellung auch gerne noch Intelligenz (hoffentlich kein Seltenheitswert) sehen 🙂

  3. sandra 30. Juli 2017 / 13:20

    Ingwer. Eine tolle Wurzel. Bei ersten Anzeichen von Erkältung oder Magengrimmen als Tee. Gegen kalte Wintertage oder einfach nur so im Essen. Immer wieder gern.

    • OneBBO 30. Juli 2017 / 20:11

      Ich mag Ingwer auch sehr! Vor allem in Kakao…

Kommentar verfassen

