Ehemals Kaufmann :-)

Treue Leser meines Blogs kennen Simon Bodzioch noch in seiner Funktion als Betreiber des Perfekte Gesundheit-Shop, den er nun als Informationsportal und Blog betreibt (wird etwas über die Links dort kauft, bekommen die beiden eine kleine Affiliate-Provision). Simon hat diesen Shop zusammen mit seiner Frau Judith geführt, war immer superkulant, hat sehr gut beraten und dann, was mich auch beeindruckt hat, die Spenden meiner Verkaufsprovisionen großzügig aufgerundet.

Simon und Judith orientieren sich neu. Das ist ein mutiger Schritt. Bevor sie endgültig entscheiden, was sie denn in Zukunft tun werden, gönnen sie sich das, was sie sich viele, viele Jahre nicht erlaubt haben und was die meisten von uns regelmäßig haben: Reisen und Urlaub.

Zum Glück für uns 😉 ist Simon ein sehr guter Fotograf und hat daher angefangen, ihre Reisen in Wort und Bild festzuhalten. Die Webseite macht einen professionellen Eindruck, da sieht man gleich: geprägt vom Geschäftsleben. Das meine ich durchaus positiv. Es gibt einen Blog, einen YouTube-Kanal und eine Facebook-Seite. Alle drei kann ich wärmstens empfehlen, das macht echt Freude anzuschauen und ist kurzweilig gestaltet.

Der Blog bzw. die Webseite: hier

Die Facebookseite: hier

Der YouTube-Kanal: hier

Kommentar verfassen

