Oh, ein Alphabetsbuchstabe

Oh, oh, oh, was obliegt uns da auf der Oberfläche?

Kurz zur Erinnerung:

O ist der Buchstabe des Tages. Ihr schreibt in euren Kommentar einfach, was euch zu dem Buchstaben einfällt oder bewegt, ob und welche Rolle er in eurem Leben spielt oder gespielt habt, Ihr könnt auch mit dem Buchstaben spielen, ein Rezept beitragen, in dem der Buchstabe eine Rolle spielt … Hauptsache, Ihr seid dabei. :mrgreen:

Im Zentrum heute steht das O.

3 Gedanken zu “Oh, ein Alphabetsbuchstabe

  1. Tausend 9. September 2017 / 21:03

    Ok, dann offenbare ich hier mal eine originelle Ongewohnheit: Wenn ich arbeite und mich konzentrieren muss, lasse ich im Hintergrund Origami-Videos laufen, weil ich das Papierknistern entspannend finde. Es dürfen allerdings keine Videos sein, in denen gesprochen wird.

    Ohne Witz.

    • sandra 10. September 2017 / 18:36

      Ohne Worte!

Kommentar verfassen

