Gute Laune-Musik

Die hatten wir schon lange nicht mehr, oder? Hier ist welche – Mr. Vain von Culture Beat

 

4 Gedanken zu “Gute Laune-Musik

  1. Tausend 12. September 2017 / 18:37

    Lustig, als Kind mochte ich das Lied nicht, aber ich verbinde es trozdem mit guten Erinnerungen. Das war mal irgend so eine Fahrt und ein paar von den Kindern haben das die ganze Zeit gehört. 😀

    • OneBBO 12. September 2017 / 21:55

      Das ist doch besser als ein Song, den du nicht magst und gleichzeitig mit schlechten Erinnerungen verbindest. 🙂

  2. sandra 12. September 2017 / 19:11

    Ich habe dieses Lied geliebt und meine Eltern damit wohl ziemlich genervt. Was habe ich da abgetanzt…
    Klappte heute auch noch ganz gut, bloß hat es da an Stellen geknackt…also ich weiß ja nicht…
    😉

    • OneBBO 12. September 2017 / 21:55

      Wenn du mal die Gläser fest auf dem Regal montierst, knackt nix mehr, bestimmt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.