Fixe Mixer: Penne mit Ajvar

Hier kommt auch gleich der Süßkartoffel-Ajvar vom letzten Freitag zum Einsatz. Einfach lecker – und so schnell!

Penne mit Bohnen und Ajvar

1 Portion

  • 100 g Penne-Nudeln Vollkorn
  • 1 Prise Salz
  • 200 g Wasser
  • 90 g tiefgekühlte Erbsen
  • 150 g gekochte weiße Bohnen
  • 100 g Süßkartoffel-Ajvar

Nudeln mit Wasser und Salz  in einer Pfanne (20 cm, Wollpfanne) garen, und zwar (bei mir deutlich = 5 Min.) länger, als auf der Packung steht. Erbsen unterrühren. Weiße Bohnen und Ajvar zugeben, erhitzen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Fixe Mixer: Penne mit Ajvar

  1. Agnes 12. Oktober 2017 / 09:07

    Seit ich von dir das sehr gelungene Rezept für Ajvar kennengelernt habe, ist es bei uns in diversen Varianten immer im Kühlschrank vorrätig. Es ist vielseitig verwendbar und extrem lecker.

  2. sandman81 13. Oktober 2017 / 20:18

    hmmmm, das sieht aber sehr lecker aus. Schreit geradezu zum nachmachen.
    LG 🙂

    • OneBBO 13. Oktober 2017 / 21:35

      Dann mal ab in die Küche 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s