Fixe Mixer: Penne mit Ajvar

Hier kommt auch gleich der Süßkartoffel-Ajvar vom letzten Freitag zum Einsatz. Einfach lecker – und so schnell!

Penne mit Bohnen und Ajvar

1 Portion

  • 100 g Penne-Nudeln Vollkorn
  • 1 Prise Salz
  • 200 g Wasser
  • 90 g tiefgekühlte Erbsen
  • 150 g gekochte weiße Bohnen
  • 100 g Süßkartoffel-Ajvar

Nudeln mit Wasser und Salz  in einer Pfanne (20 cm, Wollpfanne) garen, und zwar (bei mir deutlich = 5 Min.) länger, als auf der Packung steht. Erbsen unterrühren. Weiße Bohnen und Ajvar zugeben, erhitzen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Fixe Mixer: Penne mit Ajvar

  1. Agnes 12. Oktober 2017 / 09:07

    Seit ich von dir das sehr gelungene Rezept für Ajvar kennengelernt habe, ist es bei uns in diversen Varianten immer im Kühlschrank vorrätig. Es ist vielseitig verwendbar und extrem lecker.

    • OneBBO 12. Oktober 2017 / 09:35

      Das freut 🙂

  2. sandman81 13. Oktober 2017 / 20:18

    hmmmm, das sieht aber sehr lecker aus. Schreit geradezu zum nachmachen.
    LG 🙂

    • OneBBO 13. Oktober 2017 / 21:35

      Dann mal ab in die Küche 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.