Nochmal der Datenschutz

Das Thema DSGVO habe ich weiter im Hinterkopf. Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, gilt das nur für Webseiten, auf denen etwas verkauft wird oder Daten erhoben werden.

Meine Webseite erhebt keine Daten. Ich werde dann in den nächsten Tagen meinen PDF-Buchverkauf von der Seite nehmen. Der macht mich nicht reich 😉 Wer sich danach plötzlich brennend für eines dieser Bücher interessiert, wird vermutlich genug Grips haben, einmal bei mir nachzufragen.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Nochmal der Datenschutz

  1. Frederik Kammel 25. Mai 2018 / 13:19

    Ja aber hat deine Website Besucherstatistiken? Also wer wann aus welchem Land deine Seite besucht hat? Das sind auch Daten, die, soweit ich weiß, darunter Fallen

    • OneBBO 25. Mai 2018 / 13:22

      Wenn das mit meiner Datenschutzerklärung nicht abgedeckt ist, muss ich meinen Anwalt verklagen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.