Aus einer Amazon-Rezension

Ich finde immer, man kann sich ja wenigstens Mühe geben. Viele tun es nicht mehr.

Was mich sehr gefallen hat ist das die Scanwatch sehr flach auf der Rückseite ist. Viele Smartwatches haben ein relativ grossen Buckel wegen den Sensoren so das sie unangenehm zu tragen sind. Da ist die Scanwatch ein angehmer Kandidat.

Ich habe mir die schwarze 42er Version geholt was sehr elegant ist aber recht schwer die Zeiger zu erkennen ist. Der kleine Display ist Recht gross und sehr gut Lesbar.

Die Bedienung über die Krone läuft sehr flüssig und konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.

Die Verbindung zum Smartphone und Einrichtung haben tadellos geklappt und es werden Videos angezeigt zu jeden Schritt und Funktion. Das hat einwandfrei funktioniert.

Die EKG Messungen oder Sauerstoffgehalt Messungen haben Super funktioniert. Rein aus Neugier habe ich sie auch am Tattoowirten Arm ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert.

Ein nervigen Fehler habe ich aber festgestellt was mich schon etwas nervt. Nach den Setup ist plötzlich alles doppelt an der Uhr. Jedes Menü ist doppelt vorhanden und das nervt. Ich habe sie wieder zurückgestellt und das Setup widerholt aber dieses Phänomen ist wieder aufgetreten. Ich hoffe das es mit ein Update behoben wird. Was mich auch sehr gestört hat ist das die Scanwatch kein Menüpunkt hat um sie neu zu Starten.

Wie erwähnt ist die Optik sehr gelungen und der Komfort. Die Bedienbarkeit bist vollkommen ok.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.