6 Gedanken zu “Ostern 2021

  1. veganundklücklich 5. April 2021 / 00:13

    Ich wünsche trotz aller Umstände wundervolle Osterfeiertage, genieß die Natur so weit es geht in vollen Zügen, lass die Seele baumeln und schieb die Sorgen beiseite
    Mein Osten ist in diesem Jahr wie all die andern Jahre, ich genieße die Tage ganz alleine und das in vollen Zügen.
    Liebe Ostergrüße,
    Jesse-Gabriel
    .

    • OneBBO 5. April 2021 / 11:33

      Danke dir, und ich wünsche dir guten Genuss!

  2. Daniela 5. April 2021 / 19:02

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterwochenende, liebe Ute? Bei uns wars auch total ruhig, Corona conform also. 😉
    Spaziergämge, gutes Essen und ein Impftermin am Ostersonntag. Da bin ich als Unterstützung und Fahrgelegenheit eines über 75 jährigen Kernfamilienmtgliedes mitgegangen.

    • OneBBO 6. April 2021 / 09:33

      Danke, ja, es war ruhig. Nur gestern war’s schwierig mit dem Spaziergang, echtes Aprilwetter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.