5 Gedanken zu “Gewitter

  1. Daniela 20. Juni 2021 / 09:39

    Bei uns immer noch nichts. Aber es ist trotzdem heut Morgen deutlich angenehmer und bedeckt. Schau mer mal, was der Tag so bringt…

    • OneBBO 20. Juni 2021 / 12:04

      Es windet… das war angenehm, wir hatten unsere Mittagsrunde vorgezogen.

  2. veganundklücklich 21. Juni 2021 / 00:53

    Teilweise soll es in Berlin recht heftig gewesen sein, aber hier bei mir, war gar nichts, kein Tropfen.
    Heute waren wieder 34 Grad und ich bin 50 Kilometer mit dem Rad unterwegs gewesen, es war wunderschön, raus aus Berlin, viele Wälder, Stille und wundervoller Duft.
    Gefroren habe ich auf jeden Fall nicht.
    Dein Frühstück sieht wieder sehr lecker aus.

  3. OneBBO 21. Juni 2021 / 11:13

    Das klingt nach einem tollen Ausflug! Ich kann nicht Rad fahren, gehe dann eher zu Fuß.

    • veganundklücklich 23. Juni 2021 / 01:36

      Ich mach beides sehr gerne und jeden Tag. Fahrrad fahre ich das ganze Jahr durch bei Wind und Wetter. Dieses Jahr hatten wir ja mal wieder ein wenig mehr Schnee, dass war Lustig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.