Frühstück

Hin und wieder stelle ich Fotos von meinem bzw. unserem Frühstück auch hier ein. Und nahezu jeden Morgen schicken Agnes und ich uns unsere Frühstücksfoto. Eine wunderbare kleine Tradition 🙂

Wer länger hier mitliest, kennt Agnes sicher noch. Agnes ist Schweizerin und hat zur besonders aktiven Zeit dieses Blogs zweimal in der Woche Rezepte kreiiert.

Heute hat mir Agnes ein soooo sensationelles Foto geschickt, dass ich euch das nicht vorenthalten möchte:

Sie meint, dass sind Eric und ich, wenn wir shoppen gehen 🙂

6 Gedanken zu “Frühstück

  1. Daniela 19. Juli 2021 / 17:57

    Wow, das ist wirklich kreativ!

    • OneBBO 19. Juli 2021 / 18:39

      Ich wurde ganz neidisch 😉

  2. veganundklücklich 20. Juli 2021 / 00:47

    Mein erster Gedanke war, Max und Moritz.
    Nur angucken, nicht essen, viel zu niedlich.

    • OneBBO 20. Juli 2021 / 09:29

      Ich fürchte, Agnes und ihr Mann haben es herzlos verzehrt 😉

  3. Helga 20. Juli 2021 / 04:26

    Mit so viel Liebe, da möchten Alle frühstücken.

    • OneBBO 20. Juli 2021 / 09:29

      Ja, das finde ich auch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.