12 Gedanken zu “Kochen macht froh

  1. Daniela 4. Oktober 2021 / 10:52

    Wow, eure Ideen sind so schön! Agnes, du bist eine Künstlerin, hab ich mir schon öfter gedacht! Ute, haha, so kreativ! Ich musste beim Titel deines Frühstücks so herzlich lachen! 🙂 Liebe Barbara, was für eine tolle Kombination aus all diesem bunten Obst und den Cashews! Klasse, alle Frühstücksideen sehen so lecker aus!

    • OneBBO 4. Oktober 2021 / 11:13

      Und deine Idee ist auch toll – ganz was anderes! Ich habe gerade gesehen, wie detailliert du die Herstellung gezeigt hast. Das ist absolut Spitze!

  2. Daniela 4. Oktober 2021 / 11:23

    Dankeschön! Ich war einfach noch nie ein Frühstücksbrei-Mensch. Ich mag Porridge oder Getreidebrei total gerne, aber ich esse das oft mittags. Am Morgen esse ich gern Brot, Semmeln oder Hörnchen.

    • OneBBO 4. Oktober 2021 / 16:19

      Ich mag Getreidebrei überhaupt nicht. Ich finde den Namen abstoßend … immer schon 😉

      • Daniela 4. Oktober 2021 / 20:18

        Ich hab schon als Kind Grießbrei geliebt, aber eben nicht zum Frühstück. 😉
        Vierfalt ist eine sehr gelungene Wortneuschöpfung. 😉

  3. moprofee 4. Oktober 2021 / 14:12

    Da macht frühstücken richtig Spaß. Ein Frühstück übertrumpft das andere Frühstück, vielen Dank.

    • OneBBO 4. Oktober 2021 / 16:19

      Freue mich, wenn’s gefällt 🙂

  4. Agnes 4. Oktober 2021 / 15:36

    Dir liebe Ute, ein herzlicher Dank für die Idee und die Organisation und ein Dank an Barbara und Daniela für ihr Mittun!

    • OneBBO 4. Oktober 2021 / 16:20

      Wenn wir uns schon rundum alle bedanken, bedanke ich mich auch bei allen 😉

  5. muffinluff 4. Oktober 2021 / 16:51

    Ach, schön, dass wir das wieder machen. Was für eine schöne Vielfalt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.