Der erste Montag im November naht :-)

Der 1. November fällt diesmal auf einen Montag. Thema des Tages ist: Ein Brotrezept.

Das heißt, an diesem Tag stellen zwei Gäste (Helga und Margarete) sowie Agnes, Barbara, Daniela und ich jeweils ein Brotrezept mit Foto und Beschreibung vor. Wer sich bis heute noch nicht entscheiden konnte: nur zu! Wir freuen uns über jeden, der noch mitmachen möchte.

Die Bedingungen habe ich in einem Beitrag bereits erwähnt. hier.

Das Rezept brauche ich bis zum 25. Oktober. Da habt Ihr noch reichlich Zeit. Und eins kann ich jetzt schon sagen: Je mehr sich beteiligen, umso spannender wird es für die Teilnehmer und auch die gesamte Leserschaft. 🙂

2 Gedanken zu “Der erste Montag im November naht :-)

  1. Daniela 19. Oktober 2021 / 17:08

    Bin schon so gespannt auf eure Rezepte! Mensch, wär das toll, wenn sich Leser an unserer Aktion beteiligen würden! 🙂

  2. Helga 19. Oktober 2021 / 17:54

    Ich feue mich auch. 😊

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.