Balsam für die Seele

Heute sind wir spontan in den Zoo (dergruenezoowuppertal) gefahren, das Wetter sah nicht so schlecht aus. Der Himmel wurde immer blauer, und die Anlage hat uns wieder mit vielen wunderbaren Eindrücken versorgt. Nach einem solchen Besuch in diesem landschaftlich so wunderschön angelegten Gelände fühlen wir uns immer wie „entrückt“. Man kann einfach dorthin gehen, um durch einen wunderbaren Park zu schlendern.

Heute hatten wir das Glück, sowohl den sibirischen Tiger als auch die Löwen relativ nah zu sehen, ihr „Gehege“ ist nämlich riesig, da bekommt man sie oft gar nicht zu sehen. Die Aufnahmen des Tigers sind leider zu verpixelt, aber die Löwen könnt Ihr ganz gut erkennen. Heute haben sie auch zum ersten Mal gebrüllt. Es war eigentlich nicht so laut (die Aras sind lauter), aber da kann man richtig Angst bekommen. Das war ebenfalls beeindruckend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.