Null Widerstand

Gestern im 1-Euro-Regal: Wolle für 1 Euro pro 50-g-Knäuel. Kann ich da widerstehen, trotz fast voller Schränke? Nein, kann ich nicht. Jetzt sind die Wollschränke voll bei mir.

Es handelt sich zwar um Sockenwolle, aber Sockenstricken habe ich vor Jahren abgeschlossen. Da muss ich ständig aufs Strickzeug gucken. Aber was nettes Warmes sehe ich da vor meinem inneren Auge wachsen… Ihr werdet das Ergebnis zu sehen bekommen. Allerdings habe ich vorher noch ein paar andere Pläne abzuschließen.

4 Gedanken zu “Null Widerstand

  1. Daniela 23. November 2021 / 11:11

    Was aus dieser Wolle auch entstehen mag, es wird ein Kunstwerk in bezaubernden Farben.

    • OneBBO 23. November 2021 / 11:15

      Wenn es nicht zu wenige gute Dokus in den Mediatheken gäbe, würde ich den ganzen Tag stricken 😉

  2. Anonymous 24. November 2021 / 19:20

    Ich hätte auch nicht widerstehen können. 😊
    Weste, Dreieckstuch. …..etc.!

    • OneBBO 24. November 2021 / 20:06

      Eben, da lässt sich sooooo viel draus machen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.