Kochen macht froh, Januar 2022

Wir sind wieder hier. 🙂 Neben den vier Basisteilnehmerinnen ist auch Margarete wieder zu Gast. Herzlichen Dank, Margarete!

Zu jedem Link (auf dem Namen) gibt es ein Bild, die Reihenfolge ist alphabetisch.

Agnes
Linsen-Curry-Suppe

Barbara

Daniela
Süßkartoffel-Zucchini-Suppe

Margarete
Kartoffel-Porreesuppe

Ute
Kürbissuppe, tomatig

Werbung

6 Gedanken zu “Kochen macht froh, Januar 2022

  1. Daniela 3. Januar 2022 / 10:05

    Wow, wieder einmal super interessante Rezepte! Muss ich mir später alle im Detail anschauen! Danke euch allen!

    • OneBBO 3. Januar 2022 / 10:53

      Ja, anschauen lohnt 🙂

  2. Margarete 3. Januar 2022 / 12:35

    Tolle Suppe wurden gekocht vielen Dank dafür !
    Werde bestimmt die eine oder andere nach kochen .

    • OneBBO 4. Januar 2022 / 18:00

      Schön, ich bin ja auch immer wieder beeindruckt, was für schöne Rezepte da zusammenkommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.