5 Gedanken zu “Foto aus Bad Sassendorf

  1. Lieselotte 20. September 2022 / 09:56

    Das sieht wirklich irre aus, irre gut, gefällt mir sehr. Ist es mit einem Handy fotografiert worden? Könnte man sich glatt als Bild an die Wand hängen.

    • OneBBO 20. September 2022 / 10:02

      Ja, mit einem Handy. Der Effekt kommt durch den starken digitalen Zoom vermutlich. Normalerweise macht die Kamera scharfe Fotos 🙂

  2. Lieselotte 20. September 2022 / 10:17

    Interessant! Die Farben gefallen mir auch richtig gut zusammen. Und es trifft meinen Humornerv, mit den Leuten dahinter im Schwimmbad

  3. Daniela 20. September 2022 / 10:35

    Sieht wirklich total toll aus! Wie ein Foto aus den 40er Jahren. Damals hat man oft Schwarz-Weiß Aufnahmen coloriert. Das hatte ähnliche Farbeffekte! Klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..