Neues bei Denns

Seit ein paar Wochen gibt es in dem Denns Remscheid warme Suppe. Das ist ein dicker Teller voll für 3,90 Euro. Bisher habe ich dreimal zugegriffen: Kichererbsensuppe marokkanische Art, Blumenkohlsuppe und heute spanische Gemüsesuppe (die könnt ihr vorne links im Bild sehen).

Superlecker! Wessen Idee war das, wollte ich wissen. „Das kam von ganz oben!“ (womit vermutlich nicht der liebe Gott gemeint war 😉 ). Demnach vermute ich, dass es die Aktion auch bei anderen, zumindest größeren Denns-Filialen gibt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..