Halloween

Ich verabscheue Halloween und finde es doof. Daher erkennt bitte mein gequältes Lächeln, als Eric darauf bestand, dass ich mal den Hexenhut aufsetze.

Heute ist außerdem Reformationstag, dazu kann ich nicht viel zu sagen. Obwohl ich das mit den 95 Thesen noch weiß! Aber wichtig für mich ist, dass ich mich sehr klar daran erinnere, dass wir auch noch im Gymnasium am Reformationstag in die Kirche gingen. Und da hat es durchaus schon mal geschneit!

Das Bild ist schon ein paar Jahre alt.

Werbung

2 Gedanken zu “Halloween

  1. Daniela 31. Oktober 2022 / 11:51

    Ich habs auch nicht mit Halloween. Stell meine Klingel immer aus. ;))

  2. OneBBO 31. Oktober 2022 / 12:28

    Ich halte das Klingeln gut aus, ohne die Tür zu öffnen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..